Dienstag, 20. Mai 2014

Liebe Leute!


Die Zugriffe auf meinen Blog steigen stetig, was mich sehr freut. Mir fällt auf das noch niemand Kommentare gepostet hat. Deshalb nutze ich die Zeit um Regeln für den Umgang mit dem Blog auf zu stellen.


1) Kommentare sind willkommen.
2) Sexistische, rassistische oder anderweitig diskriminierende Kommentare sind nicht willkommen.
3) Keine persönlichen Angriffe
4) Personennamen sollten anonymisiert werden. Außer es geht um Namen, die für eine fachliche Diskussion wichtig sind.


z.B.:   Erlaubt: Malinowski argumentiert, dass die teilnehmende Beobachtung unbedingt wichtig ist.

         Verboten: Ich hasse Friederike.


Ich appelliere an eure Eigenverantwortung, dass ihr einen verantwortungsbewussten und überdachten Diskussionsstil einbehalten werdet und freue mich auf eure Beiträge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen