Dienstag, 22. April 2014

Thema dieses Blogs

Das Fach, das ich studierte, nennt sich wahlweise Ethnologie , Kultur und Sozialanthropologie  oder Kultur Anthropologie. Es gibt noch zahlreiche andere Namen.  Es gibt zahlreiche Institute mit verschiedenen Ausrichtungen ... und unzähligen Studierenden. Doch eines ist allen gemeinsam: Die große Frage: "Was kann man damit machen?" Darum geht es in diesem Blog. Um die große Frage, welche Berufschancen, Projekte und Stipendien Studierenden der Kultur und Sozialanthropologie offen stehen.
                  Ich schreibe darüber, weil ich das Studium der Kultur und Sozialanthropologie in Wien abgeschlossen habe und vor der Frage stehe "Was jetzt?" Außerdem finde ich es wichtig Informationen zu bündeln. Ich möchte Studierenden und Absolventinnen die Möglichkeit geben sich zu vernetzen und zu informieren.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen